Auto100

Das neue Feuerwehrauto war ja noch kurz vor Weihnachten 2018 ausgeliefert worden und war zum Jahresende 2018 einsatzbereit. Die offizielle Übergabe von der Gemeinde an die Feuerwehr erfolgte Mitte Februar 2019 in der beheizten Landmaschinenhalle bei Jan Adler im Rahmen einer sehr gut besuchten Dorffeier.
Hier der Text vom Bericht an die DLZ für “Neues aus der Nachbarschaft” als =>Info über die Veranstaltung

auto012 - Kopie
auto007

Die ganze Feuerwehr ist stolz auf das schmucke und zweckmässige neue Fahrzeug.

Vorbereitungen am Freitagabend unter Federführung von Gemeindevertretung und Feuerwehr-Festausschuss

auto008
auto022

Der Besucheransturm am Samstagabend übertraf alle Erwartungen ...

auto011
auto012

... und das Interesse am Fahrzeug bestand bei allen Altersgruppen.

Auto001
auto010